< VOLVER

CHRIST & HEIRI GROUP FEIERT GEMEINSAM WEIHNACHTSFEIER IM EUROPAPARK

12. diciembre 2022

Mit zwei angemieteten Bussen ging es am 3. Dezember für die MitarbeiterInnen der Christ & Heiri AG aus der Schweiz und der Grieshaber Feinmechanik aus Deutschland in Richtung Europapark. Nach einer Tasse wärmendem Glühwein auf dem parkeigenen Weihnachtsmarkt trafen sich alle im Hotel Santa Isabel zum Aperitiv. Anschließend wurde im Saal Convento ein leckeres Menü serviert.

Die zwischen den Gängen dargebotene maurisch-spanische Show mit Tänzerinnen und Tänzern, einer Akrobatin und einem Jongleur begeisterte die Gäste und wurde abgerundet durch die Prämierung von MitarbeiterInnen welche sich durch besondere Leistungen im vergangenen Jahr hervorgetan hatten. Die beiden Geschäftsführer Thomas Seeler (Grieshaber Feinmechanik) und Olivier Brunner (Christ & Heiri) blickten auf ein weiteres Jahr erfolgreicher Kooperation zwischen den beiden Firmen zurück und lobten die gute Zusammenarbeit der beiden Standorte.

Viele der Anwesenden nutzen das Treffen auch zum persönlichen Kennenlernen und Austausch mit den schweizer bzw. deutschen KollegInnen mit denen man bisher nur per Mail oder telefonisch Kontakt hatte. So half die gemeinsame Feier wieder ein Stückchen zusammenzurücken, um auch in Zukunft gemeinsam das Beste für die Kunden der Gruppe leisten zu können. Nach einer gelungenen und stilvollen Weihnachtsfeier wurden alle Mitarbeiter wohlbehalten wieder nach Hause gefahren mit der Vorfreude auf eine zukünftige gemeinsame Feier im Gepäck!

KKFI6662 4
Die Weihnachtsdelegation der Grieshaber Feinmechanik aus Löffingen
R5 6835 raw himmel 5
Das Team von Christ & Heiri in Selzach